Schließen

Der Street Food Market lockt mit kulinarischen Leckerbissen nach Erbach

Der Street Food Market lockt mit kulinarischen Leckerbissen nach Erbach

30. April: Verkaufsoffener Sonntag, Automobilausstellung, Entenrennen und Angebote für Kinder ergänzen das Marktkonzept

 

Asiatische Köstlichkeiten entdecken, Allgäuer Käsespätzle genießen oder Cheese Steaks im New York Style testen. Das alles kann man beim Street Food Market in Erbach am Sonntag, 30. April 2017, von 11 bis 19 Uhr. In den großen Städten schon lange nicht mehr wegzudenken, kommen Street-Food-Märkte nun auch aufs Land und jetzt endlich in den Odenwald. International und außergewöhnlich, aber eben auch regional: Neben den Kochkünsten aus weiter Ferne und kulinarischen Snacks sollen auch Odenwälder Lebensmittelhersteller dem Markt einen noch schöneren Charakter verleihen. Die regionalen Teilnehmer sind angehalten, aus ihrer traditionellen Küche etwas Neues zu kreieren. So kann sich der Odenwald von seiner lukullisch-kreativen Seite zeigen. Dazu gibt es kalte und heiße Getränke und ausreichend Sitzgelegenheiten, um die verschiedensten Gaumenfreuden in Ruhe genießen zu können.

 

Aber nicht nur die Geschmacksnerven werden verwöhnt, zum Hören gibt es internationale Musik von einem DJ. Der Erbacher Gewerbeverein hat eine Automobilausstellung und ein Entenrennen im Angebot. Auf die ganz kleinen Gäste warten weitere Spiel- und Spaßangebote. Rund 8.000 Besucher von nah und fern werden zum neuen Odenwälder Street-Food-Market erwartet, organisiert und durchgeführt von der Kreativfirma Peripherique. Der Gewerbeverein Erbach e.V. und die Kreisstadt Erbach stehen als Unterstützer zur Seite.

Die Türen der Einzelhandelsgeschäfte sind an diesem verkaufsoffenen Sonntag von 12-18 Uhr geöffnet.

Kontakt

Peripherique
pq-world GmbH

Kimbacher Straße 209
D-64732 Bad König
Telefon: 06063 577277
Telefax: 06063-577279
E-Mail: info@pq-world.de
Internet: www.pq-world.de