BAustelle

Straßenausbesserungen im Stadtgebiet Erbach

Im Zuge der Ausbesserungsarbeiten kann es in diesen Straßen kurzzeitig zu Behinderungen kommen. Da sich der zeitliche Rahmen der Arbeiten aber auf wenige Stunden beschränkt, wird der Verkehr nur punktuell und geringfügig beeinträchtigt werden.

Das Stadtbauamt bittet die Anwohnerinnen und Anwohner darauf zu achten, dass in dem Zeitraum keine Fahrzeuge in den auszubessernden Straßen geparkt werden, um Verzögerungen und Beeinträchtigungen der Arbeiten zu vermeiden.

Zum Abschluss der Ausbesserungsmaßnahmen werden die Fahrbahndecken am 4. und 5. September vollflächig mit einer Bitumen-Emulsion besprüht und mit Edelsplitt abgestreut. Der Splitt bleibt für ca. zwei bis drei Wochen auf den Straßen liegen und wird danach endgültig abgekehrt.