ERbacher Schlossmarkt

Late-Night-Ausgabe des Erbacher Schlossmarkts im Juli

Bei sommerlichen Temperaturen können sich die Besucherinnen und Besucher auf ein abwechslungsreiches Markttreiben und auf die in den Abendstunden schön beleuchteten Platanen freuen. Für die passende Musik sorgt diesmal „I Nobili“. Sängerin Francesca Kapper wird von Gitarrist Matthias Coenen und Drummer Raphael Autz begleitet und begeistert mit ihrer kraftvollen Stimme die Zuhörenden. Die Mischung aus bekannten englischsprachigen Songs und italienischen Hits garantiert ein abwechslungsreiches Programm aus Klassikern zum Tanzen und Mitsingen, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Die folgenden Händler sind am 1. Juli auf dem Erbacher Marktplatz mit dabei:

Auftragsgriller (Currywurst und Pommes), Backdose (Gewürzmischungen und Geschenkartikel), BannenBerger Brauerei (handwerklich gebrautes Bier), Barbara Sobotta und Tanja Stolp (Deko- und Gebrauchskeramik), Bernhard Röck – Elfenbeinschnitzerei (Kunsthandwerke aus Mammutelfenbein), Diebsberg (handgefertigte Taschen, Schmuck und Geschenkartikel), Frisch Kultur Halle (Schach-Angebot), Giovanni Crêpes Stand (Crêpes & Waffeln), MarLaden (hausgemachte Marmeladen und Kleinkunst), Odenwälder Mädche-Lädche (Odenwälder Spezialitäten), Odenwald-Regional-Gesellschaft (ÖPNV-Info-Stand), Odenwine (Odenwälder Fruchtweinschorlen), Schankwerk (Weine uns Secco), Stoffdeale (Stoffe und Kurzwaren), Susanne Wolf (recycelte Etageren), Weingarage (Weine, Weinschorlen, Weinmischgetränke und Limo), Werkschatz – Katharina Braun (Kunsthandwerk aus Stoff).