Stadtverwaltung

Verkürzte Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Erbach und Straßensperrungen am Fastnachtsdienstag

Aufgrund des Fastnachtsumzugs des CV-ULK werden darüber hinaus am Fastnachtsdienstag einige Halteverbote und Straßensperrungen eingerichtet. Der Fastnachtsumzug, der um 14:11 Uhr beginnt, verläuft wie folgt: Aufstellung vor den Markt- und Bierhallen – Obere Marktstraße – B 45 – Hauptstraße – Marktplatz – Bahnstraße. Im Kreuzungsbereich Am Bahnhof/Illigstraße löst sich der Umzug dann auf.

Die aufgeführten Straßen werden ab 13 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt und teilweise mit Halteverbotsschildern versehen, damit die Umzugswagen ungehindert passieren können.

Nach dem Umzug bleiben die Untere Hauptstraße, die Jahnstraße und der Marktplatz für die Fastnachtsfeierlichkeiten für den Verkehr gesperrt. Alle Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis gebeten.