ERBACHER WIESENMARKT

Bonuskarte "Wiesemaiks Pass"

Ende Juli beginnt für die Erbacherinnen und Erbacher wieder die schönste Jahreszeit. Dann heißt es bei vielen „wir gehen uff unsern Wiesemaik“. Viele von ihnen gehen nicht nur ein- oder zweimal, sondern teilweise jeden Tag. Das möchte die Stadt Erbach in diesem Jahr wertschätzen und hat ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, das diejenigen belohnen soll, die sich zur Stammkundschaft des Wiesenmarktes zählen.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich im Marktbüro gleich neben dem Riesenrad kostenlos eine Teilnahmekarte abholen. Diese kann man sich im Marktbüro pro Besuchstag abstempeln lassen. So füllt sich die Karte bei jedem Besuch mit einem schönen Stempel und kann bis zum 31.08.2024 (nach Ende des Wiesenmarktes) bei der Stadt Erbach abgegeben werden.

Unter allen eingegangenen meistgestempelten Karten werden drei Gewinner ausgelost.

Zu gewinnen gibt es verschiedene Merchandising Pakete. Der Hauptgewinn umfasst eine Komplettausstattung der neuen Merchandising-Serie, bestehend aus T-Shirt, Cap, Tasche, Aufkleber und dem Wiesenmarkt-Herz.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der Eröffnung der Erbacher Schlossweihnacht statt. Die Gewinner werden rechtzeitig informiert.