ERBACHER WIESENMARKT

Großes Kinderspielfest zum 200. Erbacher Wiesenmarkt

Mit 20 Stationen zum Spielen und Toben haben die Kinder mehr als genug Auswahl, um einen lustigen Mittag zu verbringen. Doch der reine Spielspaß ist nicht alles:

Wer 10 der bis zu 20 Spiele schafft, erhält zwei Freikarten für die lustigen Fahrgeschäfte auf dem Wiesenmarkt.  Außerdem erhalten alle teilnehmenden Kinder ein Freigetränk und eine zusätzliche Überraschung.

Zudem können die Kinder beim Luftballonweitflugwettbewerb tolle Preise gewinnen. Auf den Erstplatzierten wartet ein nagelneues Fahrrad! Auch für den zweiten und dritten Platz gibt es tolle Sachpreise zu holen. Der Magistrat der Kreisstadt Erbach wünscht allen kleinen Gästen viel Spaß beim großen Kinderspielfest.

Der Wiesenmarkt-Donnerstag, 25. Juli 2024, ist der ganzen Familie gewidmet. Am ganztägigen Familientag können sich die Besucher auf ermäßigte Fahrpreise bei den Fahrgeschäften sowie attraktive Angebote der Marktbeschicker und Festwirte freuen.