ERBACHER WIESENMARKT

Neue Merchandising Artikel

Mit tatkräftiger Unterstützung des Labels ODWLDR und Marc Monin, entstanden verschiedene Artikel in moderner Optik. So trägt das schwarze T-Shirt auf der Front den Schriftzug „unsern Wiesemaik“ und auf der Rückseite ist das Riesenrad, als Wahrzeichen des Wiesenmarktes, abgebildet. Der Schriftzug „unsern Wiesemaik“ ziert zudem eine tolle Cap in ausgewaschenem Schwarz und ebenso eine Tragetasche. Außerdem ist ein schöner Aufkleber mit dem neuen Schriftzug entstanden.

Alle Artikel können ab sofort in der Touristik-Information mit Odenwald-Laden im Alten Rathaus erworben werden. Das T-Shirt gibt es in verschiedenen Größen zum Preis von 19,- €, die Cap zum Preis von 25,- €, die Tragetasche ist zum Preis von 7,- € und der Aufkleber zum Preis von 2,- € zu erwerben.

Auf Initiative des Schaustellers Thomas Schmidt, der den Greifer-Automaten „Toon Town“ betreibt, wird es in diesem Jahr auch einen Wiesenmarkts-Teddy geben. Dieser ist in kleiner Auflage ebenfalls im Vorfeld des Wiesenmarktes für 17,- € zu erwerben. Über die Veranstaltung kann jeder sein Glück am Toon-Town-Greifer versuchen.

Natürlich werden auch alle Artikel während des Wiesenmarktes im Marktbüro verkauft.

Wer selbst sein Haus oder seine Wohnung zur Wiesenmarktzeit dekorieren möchte, kann auch in diesem Jahr Deko-Herzen erwerben, die in zwei Größen angeboten werden. Die großen Herzen (90 cm) kosten 12 Euro, zwei kleine Herzen (28 cm) kosten im Doppelpack 6 Euro.