Erbacher Schlossmarkt

Erbacher Schlossmarkt im Juni

Kinder können sich sowohl an der Spielstation austoben, als auch das Angebot der Riesen-Seifenblasen nutzen.

Folgende Händler sind am 15. Juni auf dem Erbacher Marktplatz zu finden:

Auftragsgriller (Imbiss), BannenBerger Brauerei (Handwerklich gebrautes Bier), Giovannis Crêpes Stand (Waffeln und Crêpes), Schäferei Dingeldey (Lammspezialitäten), Olly’s Feldküche (Eintöpfe, Suppen, Imbiss), Bowle Bros (alkoholfreie und alkoholhaltige Fruchtbowle), Schankwerk (Weine und Secco), Odenwine (Odenwälder Fruchtweinschorlen), Weingarage (Weine, Weinschorlen, Weinmischgetränke und fruchtige Limonaden), Lützelbacher Ölmühle (Öle und Aufstriche), Fräulein Fred (Gewürzmischungen), Igor Amann (Honig & Imkereiprodukte), Elisabeth Grimm (Handarbeiten aus Wolle und Geschenkartikel), Celine's House of Handmade (Handgemachte Deko-Artikel und Geschenkartikel), Der kleine Blumenladen (Schnittblumen, kleine Gestecke & Sträuße), Das Dekohäuschen im Dorf (Handgemachte Deko-Artikel), KuKiO e.V (Kinderspielangebote).