Stadtbücherei

Neue Ausstellung in der Stadtbücherei Erbach

Die ausgebildete grafische Zeichnerin, diplomierte Gestalterin und Hobbyfotografin blickt auf ein mittlerweile großes Oeuvre, das sich stetig weiterentwickelt. Ihr Werk wurde bereits mehrfach in Einzel- und Gruppenausstellung dem Publikum präsentiert.

„Malen ist für mich ein offener Prozess, der einem intensiven Gespräch gleicht. Ich verwende zum Malen oft eigene Fotografien oder auch prägnante Ansichten aus den Medien. Wichtig ist für mich zudem das experimentelle Spiel mit gegenständlichen und abstrakten Malformen. Farben, Formen und Strukturen sind mir dabei ein wichtiges Stilmittel,“ beschreibt die Künstlerin ihre Arbeit.

Auch den Betrachter hat sie im Blick: “ Zufrieden macht es mich, wenn der Betrachter das Bild in Erinnerung behält.“

Die Bilder können zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei betrachtet werden. Interessierte können darüber hinaus die Bilder auch kaufen, eine Preisliste liegt in der Stadtbücherei aus.