Stadtbücherei

Nächster Termin des Schreibworkshops von KuKiO e.V. am 19.10. in der Stadtbücherei Erbach

Die Workshop-Reihe ist eine Kooperation zwischen dem Verein Kunst und Kultur im Odenwald e. V. (KuKiO) und der Stadtbücherei Erbach. Der Workshop richtet sich an ein breites Altersspektrum. Junge Erwachsene sind ebenso willkommen wie Senioren. Thematisch geht es um das Schreiben von Kurzgeschichten. In dem geschützten Rahmen des Workshops finden die Teilnehmer schnell ins Schreiben und können neue Wege des sprachlichen Ausdrucks für das eigene Schreiben ausprobieren. Durch den Kurs führt die Autorin Sarah Klein aus Bad König.

Die Workshop-Reihe wird durch die LandKulturPerlen Süd, einer Initiative des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst, gefördert.

Ein weiterer Termin der Reihe ist für den November geplant.